Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Willkommen / das Forum Wirt noch aufgebaut
MalleRobin Offline




Beiträge: 1

09.04.2007 06:15
Forum wird noch aufgebaut Antworten

wie ihr bestimmt sehen könnt ist das Forum noch nicht ganz Fertig ich werde das Forum in den nächsten Tagen weiter aufbauen erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum/Fanclub von mir ich finde es toll das du dich im Fanclub und somit auch im Forum von mir angemeldet hast mir sind meine Fans , Freunde , Interessenten sehr wichtig es sind noch viele Extras geplant die über die ihr bald benachrichtigt werdet außerdem gibt es bald Offizielle regeln hier an die man sich aber schon Jetzt halten muss wie die Regeln sind findet ihr im GRUNFGESETZ sucht einfach bei Google danach alles Liebe Euer MalleRobin

Megapark Kellner Offline



Beiträge: 1

29.11.2007 22:49
#2 hallo malle Robin Antworten

ich war im letzten sommer kellner im mega park auf mallorca. Auch meine freundin hat dort gearbeitet. Das ist die, die dich beim singen geschlagen hat, falls du dich zufällig daran erinnern kannst. (Tina turner - simply the best.)

ich finde deine homepage echt super, aber du solltest dringend an deiner rechtschreibung arbeiten. Zb. Hauptforum, mit hartem p!!! Wird, mit weichem d!!! und so weiter. Und auch an deinem gesang. war ja nicht so großartig, aber du machst das schon.

Wünsch dir alles gute und hoffe das du mit viel viel viel übung irgendwann vielleicht den richtigen ton triffst. Ansatzweise zumindest.

alles gute und melde dich mal wieder

dein MIKE

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz